Impulse zum Sinn mit Univ.-Prof. Dr. Raimund Jakesz

Vortrag „Wie werde ich gesund, wie bleibe ich gesund“

Auf Einladung des SinnZENTRUM Salzburg wird Univ.-Prof. Dr. Raimund Jakesz einen Impulsvortrag aus seiner reichen klinischen und persönlichen Erfahrung zum Thema „Wie werde ich gesund – Wie bleibe ich gesund.“ halten.
Danach wird dieses Thema in einem Podiumgespräch mit dem Gründer und Leiter des SinnZENTRUMs, Christoph Schlick vertieft.

Univ. Prof. Dr. Raimund Jakesz wurde 1950 in Wien geboren und war Leiter der klinischen Abteilung für Allgemeinchirurgie an der Chirurgischen Universitätsklinik Wien.
 Als national und international anerkannter Brustchirurg war er, neben verschiedenen anderen Tätigkeiten, auch Leiter der Brustambulanz am AKH Wien.

Prof. Jakesz führt in Wien eine Privatordination, in der er zur ganzheitlichen Ergänzung seiner chirurgischen Arbeit komplementäre Heilansätze, wie zum Beispiel „Geistiges Heilen“, anbietet.


Ticket kaufen

Mai 24 @ 18:30
18:30 — 21:00 (2h 30′)

Orangerie, Schloss Hellbrunn

Mag. Christoph Schlick, Univ.-Prof. Dr. Raimund Jakesz

Mehr Informationen