Vortrag: Dem Leben einen Sinn geben

Vortrag „Dem Leben einen Sinn geben“

Auf Einladung der „Lernenden Region Pinzgau“ und der „Mittersill Kultur“
wird Christoph Schlick, der Gründer und Leiter des SinnZENTRUMs und des Instituts für Logotherapie & Existenzanalyse Salzburg einen Vortrag mit dem Titel „Dem Leben einen Sinn geben“ halten.

Sinnerfülltes Leben ist „Leben in Beziehung“. Beziehung in verschiedenster Form, Tiefe und Intensität. Beziehung als ständige Aufgabe und Herausforderung, auf die ich mich einlassen kann, ja muss, wenn ich meinem Leben als Mensch gerecht werden will.

Was heißt es, ein sinnerfülltes Leben zu führen? Was können wir dafür tun? Diesen und anderen Fragen wird Mag. Christoph Schlick nachgehen.

Eintritt frei, freiwillige Spenden für einen guten Zweck erbeten. Platzreservierung nötig – Platzkarten erhältlich bei Ellmauer/Gandler/Sparkasse.

November 6 @ 19:00
19:00 — 20:15 (1h 15′)

Nationalparkzentrum Mittersill

Mag. Christoph Schlick